Davinci sucht ein liebevolles Zuhause

 

Davinci ist am 24.09.2010 geboren. Er ist ein weiß-schwarzer, fehlerfreier Rüde mit einem bezauberten Wesen.

Davinci wurde uns aus familiären und daraus bedingt beruflichen Gründen wieder zurück gebracht. Er ist altersentsprechend erzogen. Er hört auf Grundkommandos, ist stubenrein, kann mehrere Stunden alleine bleiben (ohne das etwas zerstört wird) und fährt auch ohne Probleme Auto. Er ist verträglich mit Artgenossen, nur Katzen mag er wohl nicht (zumindest hinterm Zaun).An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber da er sehr lernwillig ist dürfte das auch kein Problem werden. Er ist sehr lieb im Umgang mit Kindern auch Kleinere werden nicht umgerannt. Er spielt gerne mit anderen Hunden, aber bringt auch gerne Bällchen und Co. wieder zu uns Menschen.

Wir suchen für Davinci eine Familie, die vielleicht Spass am Hundesport hat und vielleicht auch mal mit ihm eine Ausstellung besuchen möchte (was aber nicht muss) jemand der sein bis jetzt Erlerntes noch in einer Hundeschule verfestigen möchte.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihm haben,würden wir uns über einen Kontakt freuen

Fam.Traber  06427/667 oder www.dalmatinerwiese.de

 

Davinci sucht eine neue Familie

 

Davinci sucht eine neue Familie

Davinci von den Semswiesen, beidseitig hörend

Seitenanfang      

 
Copyright © 2011 Deutscher Dalmatiner Club v. 1920 e.V.
Powered by Wordpress
Impressum